Berlin "Grüne Woche 2013"

Die „Grüne Woche „ in Berlin war auch für mich wieder ein großer Erfolg.

Acht Tage lang durfte ich wieder Bayern den Besuchern aus aller Welt präsentieren. Musik-, Tanzgruppen und Direktvermarkter aus allen Regionen Bayerns waren wieder vertreten und zeigten was wir in Bayern alles zu bieten haben.

Seit Jahren organisiere ich auch einen Austausch zwischen Norwegischen und Bayerischen Bürgermeistern. Wechselseitige Besuche in Norwegen und Bayern finden regelmäßig statt.
Auch auf der „Grünen Woche“ besuchte uns die Norwegische Delegation in der Bayernhalle. Musikgruppen aus Bayern spielten am Norwegischen Stand.
Ein Highlight war wieder die Einladung einer Bayerischen Delegation in die Königlich Norwegische Botschaft in Berlin Der Botschafter und der Norwegische Landwirtschaftsminister hießen uns willkommen.
Presse / Begegnungen


(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken